Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Operating Ratios and Institutional Characteristics Affecting the Responsiveness of Black Colleges and Universities to Professional Allied Health Programs.
Factors that affect the implementation of professional allied health education programs were studied at 64 four-year black colleges and universities that had no such programs before 1975-76. By 1980, six of the institutions had implemented these programs. Twenty-seven operating ratios and seven institutional characteristics were analyzed, based on Financial Statistics and Opening Fall Enrollment data from the Higher Education General Information Survey (HEGIS) for the 1975-76 academic year. Statistical methodology consisted of cross-tabulation, t-tests, stepwise discriminant analysis, and cluster analysis. Findings were limited because of the recency of HEGIS data and the resulting small sample population. Findings suggest that institutions with more resources (education and general expenditures per full-time-equivalent student) were the institutions that had implemented programs. However, it was also found that the institutions that had initiated new allied health programs were spending more than they received, while those who had not implemented new programs were spending less than they received. Ten operating ratios that were identified as possible predictors of whether black schools had implemented the programs include: current funds expenditures/revenues; mandatory transfers for auxiliary enterprises expenditures/sales and services of auxiliary enterprises; education and general expenditures/full-time equivalent students; tuition and fees/education and general revenues; federal grants and contracts/educational and general revenues. A bibliography is appended. (SW)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Holmes, Everlena M.; Andrew, Loyd D.: Operating Ratios and Institutional Characteristics Affecting the Responsiveness of Black Colleges and Universities to Professional Allied Health Programs. 1982.
eric_ed214466
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)